Sehr geehrte Leserinnen und Leser unserer Homepage,

mit dem Fall der Mauer am 9. November 1989 wurde die Einheit Deutschlands eingeleitet. In den folgenden Jahren und Jahrzehnten wuchs jedoch die Kluft zwischen Ost und West zusammen und etwas Großartiges und Einzigartiges ist entstanden: das Europa, in dem wir heute leben dürfen: ein Europa der Freiheit, der Demokratie und der Toleranz!

Dazu stehen und tragen wir Verantwortung.
Dafür setzen wir Neuenradre Liberalen uns ein.

Wir wollen Sie über unsere Positionen zu aktuellen uns bewegenden Themen informieren.

Ihre Neuenrader Liberalen

 

Am 09.04.2015 fand unser diesjähriger erster „Neuenrader Liberaler Stammtisch“ statt. Und es war ein guter Abend, mit interessanten Gästen und sehr interessanten Gesprächen zur aktuellen Politik in unserer Stadt.
Wir freuen uns auf den nächsten Termin am 11. Juni um 19.00 Uhr im Restaurant „Kaisergarten“ und werden diesen wiederum vorzeitig bekanntgeben. Sehr wichtig ist es uns, dass jede/r interessierte Bürger/in hierzu eingeladen ist.
Wir wollen den persönlichen Austausch im Miteinander fördern, denn in der heutigen digitalisierten Welt wird oft vergessen, dass das persönliche Gespräch mehr Wert ist als das *Posting einer Meldung* im Internet.
Nur wer sich kennt, kann miteinander umgehen, verliert Scheu, Distanz und auch Abwehrhaltung für andere Meinungen. Denn manchmal trennen uns nur Nuancen.
Es grüßt Sie herzlich
Ihre
Claudia Kaluza
-Vorsitzende der FDP Neuenrade-