Sehr geehrte Leserinnen und Leser unserer Homepage,

mit dem Fall der Mauer am 9. November 1989 wurde die Einheit Deutschlands eingeleitet. In den folgenden Jahren und Jahrzehnten wuchs jedoch die Kluft zwischen Ost und West zusammen und etwas Großartiges und Einzigartiges ist entstanden: das Europa, in dem wir heute leben dürfen: ein Europa der Freiheit, der Demokratie und der Toleranz!

Dazu stehen und tragen wir Verantwortung.
Dafür setzen wir Neuenradre Liberalen uns ein.

Wir wollen Sie über unsere Positionen zu aktuellen uns bewegenden Themen informieren.

Ihre Neuenrader Liberalen

 

Hamburg und ganz Deutschland haben heute einen großen Staatsmann verloren. Politisch weitsichtig in seinem Handeln, so durften wir ihn in den großen Krisensituationen unseres Landes und seiner Heimatstadt erleben. Ein großer Politiker, der sich selbst stets treu blieb, gerade auch in Zeiten, wo er vor allem politisch enttäuscht wurde
Ruhe in Frieden, Helmut Schmidt.

(Claudia Kaluza, Vorsitzende)