2016Das Wohl unserer Stadt mit seinen Dörfern und ihre Zukunftsfähigkeit für die nächste Generation, dass ist es, wofür die FDP Neuenrade auch 2016 steht.

Aus Überzeugung, dass wir in unserer liebens- und lebenswerten Stadt Neuenrade mit seinen Dörfern, liberale Werte brauchen, bringen wir uns ein, nehmen Stellung, suchen und arbeiten an verantwortungsvollen Lösungen, die das Wohlergehen unserer Bürgerinnen und Bürger berücksichtigen, ohne die Not der Flüchtlinge zu vergessen. .
Das Grundgesetz und die die Erkenntnisse aus der Geschichte, zusammen mit dem dem Dank, dass wir in Frieden leben dürfen, sind die Grundlagen unseres Handelns.

Wenn auch wir Sie für die liberale Sache begeistern können bzw.
Sie Fragen/Sorgen/Probleme/Anregungen haben, würden wir
uns über Ihren Anruf (0176 - 56 85 44 87) oder Ihre Ihre E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit uns Neuenrader Liberalen sehr freuen.