Die FDP Neuenrade trauert um

N o r b e r t   L e p k e

Norbert Lepke, der am 20.11.2016 im Alter von 72 Jahren plötzlich verstorben ist, war ein Liberaler, der seit seinem Eintreten in die FDP Neuenrade im Jahr 1975 über 25 Jahre lang und darüber hinaus Zeichen setzte. So war er von 1979 bis 1999 sachkundiger Bürger im Bauausschuss und von 1989 bis 1994 Mitglied im Rat der Stadt Neuenrade. Als engagierter bodenständiger Kommunalpolitiker setzte er sich für seine Bürgerinnen und Bürger stets uneigennützig ein. Die Sorgen, die Ängste, die Zukunft seiner Stadt in Verbundenheit zur Traditionspflege lagen ihm am Herzen. Als Ansprechpartner, Wegweiser und Helfer war er immer zur Stelle. Seine Lösungen waren praktisch und gut umsetzbar. Auf ihn konnte man sich stets verlassen! Das Team im Vordergrund sehend, seine Geradlinigkeit, seine authentische Art, so war Norbert Lepke. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Gerda und seinen Kindern mit ihren Familien. Wir werden Norbert Lepke ein ehrendes Gedenken bewahren.

FDP-Ortsverband Neuenrade
Claudia Kaluza