FDP Antrag zur Ausweitung der Warmwasserzeiten für Kurse für Babys und Kleinkinder im Rat verabschiedet

Antrag der FDP im Rat verabschiedet

In der letzten Ratssitzung in diesem Jahr am 12.12.2023 wurde unser Antrag zur Ausweitung der Warmwasserzeiten für Kurse für Babys und Kleinkinder behandelt. Unser Fraktionsvorsitzender, Michael Hammer, hat den Antrag dem Rat vorgestellt und nochmals betont welche Bedeutung die Wassergewöhnung und das Schwimmen lernen für unsere Kleinsten hat. 
Wir konnten mit unserem Antrag alle Fraktionen überzeugen, so dass der Antrag einstimmig vom Rat verabschiedet wurde. Die Verwaltung hat nun den Auftrag die Ausweitung der Nutzungszeiten am Warmwassertag am Freitag oder die Einführung eines weiteren Warmwassertags- oder -nachmittags zu prüfen, um weitere Kurse für Kleinkinder und Babys durchführen zu können.